…für jede kostbare Unterstützung für unsere Einsätze in den Nationen!

Wir sind tief bewegt vom Wirken des Herrn in diesem Jahr. Er öffnet die Türen in die unterschiedlichsten Länder dieser Welt und überall entscheiden sich Jung und Alt, ihr Leben Jesus anzuvertrauen.

Ganz besonders berührt uns, dass so viele junge Menschen und auch Kinder gerettet und mächtig berührt wurden.

All Glory to Jesus!

Hier kannst du uns in dieser Erntezeit finanziell unterstützen.
Vielen herzlichen Dank für deine Partnerschaft im Evangelium!

Mexico & Ghana 2023

Herzlichen Dank fürs Mittragen unserer Einsätze in Mexico, Singapur und Ghana! Der Herr rüstet eine neue Generation zu und berührt ganz besonders stark Jugendliche und Kinder. Wir sind so bewegt von der starken Ausgiessung des Heiligen Geistes – Revival Fires!
 
Danke Jesus!
 

London 2023

His Glory fills the whole earth!

Wir sind zurück von unserem Einsatz in London, beschenkt mit unzähligen Eindrücken von all dem Wunderbaren, das der Herr tut! Menschen wurden errettet, geheilt und befreit und die Taufe der Liebe hat viele mächtig berührt und freigesetzt.

Wir danken DIR herzlich

für deine Partnerschaft im Evangelium! All Glory to Jesus!

Togo 2023

Brasilien 2022

In den letzten Tagen werde ich meinen Geist auf alle Menschen ausgießen, spricht der Herr. Eure Söhne und Töchter werden prophetisch reden, eure jungen Männer werden Visionen sehen und eure Ältesten Traumgesichte haben. 18 Und auf meine Knechte und auf meine Mägde werde ich dann meinen Geist ausgießen, und auch sie werden prophetisch reden. Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden… (Apg 2, 17-19)

Einsatz in Brasilien ’22:
hunderte Menschen haben sich für Jesus entschieden – unzählige Heilungen – Taufen im Heiligen Geist – lebensverändernde Begegnungen mit Jesus – Wassertaufen – Taufen der Liebe – kraftvolle Wiederherstellungen…

JESUS truly is a Way-Maker, Miracle-Worker, Promise-Keeper
and a mighty
 Light in the darkness!

Dein Zeugnis