Vision & Herzschlag

Als Verein jesusrettet.ch sind wir sowohl Hauskirche als auch Ausrüstungsdienst auf dem Fundament der Bibel und der Liebe unseres himmlischen Vaters. Wir richten uns aus nach Matthäus 28,  18-20:

Und Jesus sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.

Wir brennen für Erweckung in der Schweiz und in den Nationen. Unsere Herzschlag ist es, dass der Heilige Geist in unserer Mitte frei wirken kann wie ER will und Jesus verherrlicht wird.

Menschen sollen das komplette Erlösungswerk von Jesus Christus erfahren und erleben können und von der Liebe unseres himmlischen Vaters als Söhne und Töchter freigesetzt & gesendet werden. Sein Reich komme & Sein Wille geschehe – hier und heute!

Wir wollen Sein Königreich manifest sehen indem wir…

…Menschen, die Jesus nicht kennen mit Ihm und Seinem Königreich in Beziehung bringen
…einzelne Gläubige auszurüsten und trainieren um in ihrer Berufung laufen zu können
…Gemeinden dienen und vernetzen und so Einheit im Leib Christi fördern

Und wir tun dies – unter anderem – durch:

–       Predigtdienst
–       Konferenzen, Seminare, Schulungen, etc…
–       praktische Einsätze im In- und Ausland
–       Übergemeindliche Revival Meetings & Heilungsabende

…und durch Prophetische Kunst

GivenArts und FAVOR320 sind ein Teil unseres Dienstes, mit dem Ziel, durch prophetische Kunst Sein Königreich freizusetzen.

Wir sind seit 2005 verheiratet, haben drei Kinder und wohnen im Zürcher Oberland. Gemeinsam leiten wir seit 2014 den Dienst jesusrettet.ch und sind Teil des Netzwerkes von GlobalAwakening.

Unsere Herzen brennen für Erweckung & die Kraft des Evangeliums und wir lieben es als Familie für und mit Jesus “unterwegs” zu sein. Es gibt immer MEHR bei Jesus und wir strecken uns aus nach diesem MEHR von Seiner Gegenwart und Seinem übernatürlichen Wirken in uns und durch uns.

 

Claudio & Claudia Killias